Weihnachstmarkt

Es war so die Hölle... Anfangs zumindest.

Überall Menschen, alles total eng. Und dann war überall was zu essen.. Eklig.
Aber ich war brav standhaft, hab mir immer wieder gesagt es sei widerlich.

 Später am Abend wurds dann schlimm, ich hatte total Heisshunger... Und hab schließlich auch noch ein Brot gegessen am Abend.. Toll, wieder viel zu viel. Ne Birne und ein Brot. Gah!

Muss ich heute eben noch weniger essen. Ich will mich schon garnicht auf die Waage stellen, ich hab bestimmt zugenommen.

Aber eine gute Sache gibts dennoch. Ich hatte total viel Spaß mit meiner Schwester. Und mein Laptop läuft jetzt ohne Probleme. Robert hats hingekriegt. My hero! ‹3

30.11.08 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de