Weihnachtsmarkt die Zweite

Joar.. Gestern war ich wieder auf em Weihnachtsmarkt. Mit meinem Freund, Schwester und ihrem Schnucki.
War an sich auch ganz lustig. Ich hatte nur 5 Minuten nachdem wir angekommen waren eine nette Begegnung mit einem Spasten aus Aschaffenburg der mich angerempelt hat während ich meinen Glühwein in der Hand hatte. Das Ganze ist dann auch schön auf der Jacke meiner Schwester gelandet... Hoffentlich geht der Fleck raus. Immerhin hatte ich ihre Jacke an. Gott fühl ich mich blöd deswegen.

Sind dann auch "Riesen"rad gefahren, son Ding für Kinder. War cool. Ich und meine Schwester haben die ganze Zeit irgend welche dummen Lieder gegröhlt. Haha! Und uns wurde applaudiert von einer Gondel hinter uns. XD

 Trotzdem bereuh ichs... Ich war so ausgelassen, ich hab total viel gegessen. Viel zu viel. Jetzt heissts eben umso weniger essen die nächsten Tage. Ich darf nicht wieder zunehmen!
Immerhin hab ich es mittlerweile soweit geschafft das ich keinen Heisshunger mehr verspühre.

1.12.08 17:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miez / Website (1.12.08 22:55)
Ausrutscher hin oder her, jetzt wird wieder voll gepowert :3
Wir packen das &hearts
Auch wenn mein Freund langsam Wind bekommt >_>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de